Fit for Pharao?

Oh großer .................................!
Mein Land ist zu trocken und meine Ernte geht ein.

Mächtiger .................................! Mein jüngster Sohn starb vor 3 Monaten an Fieber. Seither ist meine Frau am Boden zerstört. Hilf ihr, sich wieder des Lebens zu erfreuen.

Oh weiser .................................! Mein Sohn will Schreiber werden, kann sich aber die Hieroglyphen so schlecht merken, daß seine Lehrer ihn von der Schule werfen wollen. Auch Schläge haben nichts genützt!

Gib mir Kraft, oh rachsüchtige .................................! Plünderer aus dem Roten Land haben unser Dorf überfallen. Hilf uns im Kampf gegen die Eindringlinge.

Oh mächtiger .................................! Mein Ehemann ist gestorben und ich habe fast all unsere Ersparnisse für seine Mumifizierung aufgebraucht. Hilf ihm, in das Totenreich zu gelangen.

Erhöre mich, oh schöne .................................! Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, aber beim Tanzen hat sie mich ausgelacht. Da ich so ungeschickt bin, stolpere ich ständig.