4haus Starseite Tentacle Sam und Max Zac Indy Manny Calaveras Monkey Island 4
Loom
Monkey Island 2

Große Adventure Bewertung

Bewertungen für King's Quest 7 - The Princeless Bride


Bewertungen nach Spieler

Bewertung: 8.73

Anzahl Bewertungen: 11

15Nephro
Ich habe von 1-7 alle King's Quest gespielt und denke mit der 7 war der absolute Höhepunkt erreicht.
daher die hohe bewertung. Leider kann man dieses Spiel ab Windwos ME nicht mehr spielen. Sierra hat alle Teile 1-7 im 2006 noch mals neu heraus gegeben und würden auch auf XP laufen. Das Dumme ist nur, dass sie es nur in Amerika gemacht haben.
5Andreas Brosche
Bei Disney - pardon: Sierra - war man offenbar sowas von stolz auf die nun hochauflösenden Comicgrafiken, dass sie sie unbedingt in Zeitlupe ablaufen lassen mussten. Und damit das Voice-Acting dazu passt, mussten die Sprecher Valium schlucken - übrigens ist dies in der englischen Version genauso schlimm wie in der deutschen. Das Spiel ist ziemlich langweilig. Zumindest sind die Todessequenzen endlich mal fair (man bekommt immer eine zweite Chance), und die Sackgassen wurden entfernt. Aber ansonsten ist das hier kein Glanzstück.
12lola
ich bin 1994 geboren, das spiel ist für früher eigentlich ganz ok, hab's mit 8 oder so das erste mal gespielt mit meiner mama und letztens nochmal, ist jetzt nicht mehr so gut, würde es aber noch in die besseren spiele einräumen. Kritik: man muss ziemlich viel laufen und kann nicht beschleunigen.
10Eilonwy
5
Grausame Stimmen, Todeszenen manchmal frustrierend, EXTREM kitschig, Story absolut irrelevant, unlogisches Ende, fast der schlechteste Teil der Serie.
10Vera Bracker
Nett, aber nicht überragend. Ein wenig zu schnulzig.
4Stephan Hellwig
KQ7 hat mich mit seinem eigenwilligen Comicstil mehr irritiert als begeistert.
9Ragin Postrach
Habe ich als einziges von der Reihe mal vor langer Zeit gespielt. Kann mich nur nicht mehr so richtig erinnern .. weiß nicht mal, ob ich's bis zum Ende gespielt habe. Wahrscheinlich nicht, da mir der Bezug zu den vorherigen Teilen fehlt. Erinnere mich zumindest an eine wirklich schöne Comicgrafik, nette Musik und teilweise recht happige Rätsel.
9Eckard Liebow
Wurde damals hoch gelobt, auch vom Sound. Aber doch recht kitschig.
Schwierig, das jetzt Game aus heutiger Sicht zu neutral zu beurteilen.
12Marion Koslowski
Mir hat's Spaß gemacht. War damals mein Einstieg ins Adventureleben und dafür auch bestens geeignet! Schöne Idee mit den zwei Charakteren.
Einfache Steuerung.
5Robin Koch
Kein Meisterstück.