4haus Starseite Tentacle Sam und Max Zac Indy Manny Calaveras Monkey Island 4
Loom
Monkey Island 2

Große Adventure Bewertung

Bewertungen für Jack Orlando - A Cinematic Adventure


Bewertungen nach Spieler

Bewertung: 8.14

Anzahl Bewertungen: 8

5Emil
11Dunuin
Wer Krimis mag wird auch dieses Adventure lieben.
Besonders die Atmosphere hat mir in dem Spiel gefallen, welche noch durch die gute Musik vertieft wurde.
5RFS-81
6Matthias Warnking
11Anton Huber
Eigentlich ganz gut aber für meinen Geschmack zu kurz! Die Hintergrundmusik verdient 15 Punkte.
8David Dahlberg
Ich fand es eigentlich ganz nett, hatte weniger erwartet. Dennoch mag ich es nicht, wenn man bei Adventures sterben kann.
11Stephan Hellwig
Mal wieder ein Adventure aus dem Cop-Milieu. Nett gemacht, wenn auch phasenweise ein wenig bieder wirkend.
Psyduck (Jan Bierbaum)
Persönlich fand ich es zwar anfangs nicht übel - besonders die recht gute Grafik und der Sound haben mir gefallen (es gab insgesamt 2 Versionen des
Spiels: eine mit "HighEnd-Grafik" für moderne Pentium-Rechnen ;-) und eine "LowEnd-Grafik" für ältere). Allerdings habe ich es nie fertig gespielt, einerseits weil mir später die Locations zu groß wurden und andererseits weil ich dann keine Zeit mehr hatte - daher (vorerst) keine Wertung.