4haus Starseite Tentacle Sam und Max Zac Indy Manny Calaveras Monkey Island 4
Loom
Monkey Island 2

Große Adventure Bewertung

Bewertungen für Dunkle Schatten (W)


Bewertungen nach Spieler

Bewertung: 7.50

Anzahl Bewertungen: 8

9Guybrush
kurzweiliges Spielchen gegen Rassismus
10Audiomaster
6
Hat mich nicht wirklich begeistert, aber was will man von einem Werbespiel erwarten. Lückenfüller..
7David Dahlberg
Gar nicht so schlecht, für ein umsonstes Adventure der Regierung.
Grafik: Absolut in Ordnung
Handlung: Naja
Humor: n/a
Rätsel: zu gradlinig
6Ragin Postrach
Adventure-Reihe gegen den Rassismus. Richtet sich wohl allgemein an die jüngeren Spieler, was der Plot des Aufbaus eines Jugendheims erahnen läßt. Solide Kost mit etwas blas wirkender comicartiger Grafik und mäßig spannender Story im mittel bis unterem Bereich der Werbe-Adventures. (an den Sound kann ich mich nicht erinnern)
9Florian Gulde
Wieder ein nettes Werbespiel
4Psyduck (Jan Bierbaum)
Meiner Meinung nach sollte sich das Spiel nicht Adventure nennen dürfen - kaum echte Rätsel, sehr linear. Grafik und Sound eher lasch, Atmosphäre nicht vorhanden.
9Robin Koch
Klassisch. Aber Sackgassen!