4haus Starseite Tentacle Sam und Max Zac Indy Manny Calaveras Monkey Island 4
Loom
Monkey Island 2

Große Adventure Bewertung

Bewertungen für So Blonde


Bewertungen nach Spieler

Bewertung: 12.00

Anzahl Bewertungen: 2

12Guybrush
Zu jedem positiven Ansatz gibts bei SO BLONDE leider auch ein ABER:
Sound: Sprachausgabe super, tolle Sprecher, ABER es gibt nur einige wenige Hintergundmelodien, diese nerven irgendwann.
Grafik: wunderschöne Comicgrafik, ABER die Zwischensequenzen werden als Standbilder in Comicheft-Form gezeigt. Schade.
Story: tolle Idee, eine verwöhnte Göre als Hauptdarstellerin zu wählen, ABER nach einer Weile stört das Rumgezicke selbiger.
Steuerung: klassische P&C-Steurung, ABER lange Laufwege + Ladebildschirme bei jedem Ortswechsel sind sehr lästig, vor allem am Ende müssen doch lange Wege bewältigt werden. Dies hätte besser gelöst werden müssen. Es gibt zwar eine Karte, die man aber leider nur betrachten kann (?!). Warum wurde diese nicht für schnelle Standortwechsel genutzt?
12Emil
Der Vesrsuch Steve Ince(Baphomets Fluch) zu reaktivieren ist leider nicht richtig gelungen.