4haus Starseite Tentacle Sam und Max Zac Indy Manny Calaveras Monkey Island 4
Loom
Monkey Island 2

Große Adventure Bewertung

Bewertungen für Chewy - Escape from F5


Bewertungen nach Spieler

Bewertung: 12.57

Anzahl Bewertungen: 7

14Emil
15Katharina Schwenteck
Das krasseste Alien, das je unsere Erde besucht hat :) Grafik und Sound sind zwar nicht der beste, aber die story ist lustig und die Witze zum wegschmeißen und dauerlachen geeignet. :)) Eines der besten Spiele, das mir bis jetzt unter die Tastatur gekommen ist.
11Alan Tiedemann
Sehr lustig, ich habe es aber aus Zeitgründen leider nie zu Ende gespielt.
12
Nettes Spiel, keine überragende Grafik, die aber den Zweck erfüllt, verdrehte Story, viele Anspielungen und ein Spielgefühl was etwas an eine Mischung aus Indy4 und DOTT erinnert. Nicht übel.
14Ulrich F. Heidenreich
Würde ich - so meine Erinnerung nicht trügt - als ähnlich gelungen wie Sam&Max einordnen.
9
Nette Abwechslung, schöne Grafik, interessante Story, allerdings nicht sehr mitreißend.
13Irmgard Schwenteck
Die Borg sehen nämlich im Wirklichkeit grün und schleimig aus und haben einen riesigen Mund mit spitzen Zähnen.
Chewie, der liebenswerte rosa Außerirdische und sein menschlicher Freund erleben _haarsträubende_ Abenteuer. Witziger als Toonstruck, die Grafik ist ähnlich - nicht ganz so quietschbunt ;)