4haus Starseite Tentacle Sam und Max Zac Indy Manny Calaveras Monkey Island 4
Loom
Monkey Island 2

Große Adventure Bewertung

Bewertungen für Ankh


Bewertungen nach Spieler

Bewertung: 11.50

Anzahl Bewertungen: 6

13Guybrush
Deck13 zeigt, dass auch in 3D schöne Grafiken und eine gute Steuerung möglich sind.
Ankh hat eine tolle Geschichte, die Sprecher sind klasse und die Dialoge teilweise wirklich witzig.
Leider ist das Game für erfahrene Abenteurer keine Herausforderung, außerdem etwas zu kurz geraten.
5AM
Ganz nett, aber irgendwie uninspiriert und nicht wirklich lustig. Reicht weder inhaltlich noch rätseltechnisch an alte Klassiker heran.
11mexx-x
Endlich mal wieder was im alten Stil. Orginell und lustig!
103rdPerson
15Irmgard Schwenteck
Ein richtig erfrischendes Adventure: nette Story, witzige Dialoge, herumreisen, auch die 3-D-Grafik wird inzwischen spielbar.
Allerdings sind die Rätsel nicht mehr so schwer, die Lösung liegt doch meist in der Nähe.
na ja, dafür ist die Grafik eben schöner als bei zak.
Aber weil man doch ein ganzes Weilchen zu spielen hat und etliche Orte erkunden muß und die Dialoge bis zum Schluß immer noch amüsant bleiben, gibt es von mir 15 Punkte!
15Emil