4haus Starseite Tentacle Sam und Max Zac Indy Manny Calaveras Monkey Island 4
Loom
Monkey Island 2

Große Adventure Bewertung

Bewertungen für Little Johnny Evil


Bewertungen nach Spieler

Bewertung: 12.00

Anzahl Bewertungen: 1

12Andreas Brosche
Nettes AGS-Fangame für zwischendurch in englischer Sprache mit ziemlich schwarzem Humor. Man spielt einen Jungen (Johnny Evil), der wegen zu vieler "Zwischenfälle" von seiner Mutter im Keller eingesperrt wurde und von der Polizei abgeholt werden soll. Johnny soll aber aus dem Keller fliehen.
Die Grafik ist gelungen, die Musik stammt aus "Candyman" und die Steuerung ist AGS-typisch an Sierras Icon-System angelehnt.
Das Spiel ist das erste des Entwicklers, daher auch die Kürze (es besteht aus nur einem Raum). Für einen Erstling ist es aber schon mal sehr gut!
Wer Willy Beamish mochte und es auch gerne etwas makaber mag, kann sich Little Johnny Evil unter http://www.agsforums.com/games.php?action=detail&id=24 downloaden.