4haus Starseite Tentacle Sam und Max Zac Indy Manny Calaveras Monkey Island 4
Loom
Monkey Island 2

Große Adventure Bewertung

Bewertungen für Woodruff - The Snibble of Azimuth


Bewertungen nach Spieler

Bewertung: 11.29

Anzahl Bewertungen: 7

15Emil
8Matthias Warnking
11Vera Bracker
Witzig, hat mir gut gefallen.
14
Wieder einmal lange Marschwege, aber Witzigkeit auf Goblins-Niveau, Grafik im selben Stil gehalten, witzige Story, abgedrehte NPC´s, nettes Ende, wenn auch etwas zu "kindisch" gehalten (was einen Teil der Witzigkeit ausmacht). Eines der längsten klassischen Adventures die ich bislang gespielt habe.
11Marion Koslowski
Der Humor hatte mir auch gefallen. Die erste Hälfte des Spiels empfand ich wegen der vielen langen Wege etwas anstrengend, in der 2. Hälfte gab's ja dann zum Glück ein paar Abkürzungen.
13Christian Brunner
Ich weiß nicht, warum das immer so schlecht hingestellt wird - mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen (vor allem bin ich sonst nicht so ein unbedingter Sierra-Fan; allerdings ist es ja, so ich mich recht erinnern kann, von Cocktel-Vision produziert, nur der Publisher ist Sierra).
Jedenfalls: SEHR schöne Grafik.
Die Rätsel sind zugegebenermaßen wirklich manchmal etwas unlogisch, aber meiner Meinung nach alles andere als Unlösbar.
Der Humor: Ziemlich abgedreht, skurril, verrückt...
also ich habs witzig empfunden; und ich habs auch wirklich ohne Walkthrough geschafft (weil irgendwo hab ich mal gelesen, es sei fast unlösbar).
7Robin Koch
Recht schwierig und verwirrend.