4haus Starseite Tentacle Sam und Max Zac Indy Manny Calaveras Monkey Island 4
Loom
Monkey Island 2

Große Adventure Bewertung

Bewertungen für Vollgas - Full Throttle


Bewertungen nach Spieler

Bewertung: 11.43

Anzahl Bewertungen: 14

12Guybrush
die Actionszenen waren absolut nicht mein Fall. Aber Vollgas hat ne tolle Story und einen Super-Soundtrack.
13Emil
9mexx-x
LucasArts Klassiker. Mehr Film als Adventure. Dafür aber ein guter. Gute Grafik.
Die Rätsel sind etwas zu wenig und zu einfach, dafür gibt´s Action-Einlagen, die nicht jedermanns Sache sind (allerding nicht zu oft und nicht zu schwer). Sehr linear.
Aber allemal empfehlenswert.
10Monkbomber
Ein witziges Adventure, mit coolen Sprüchen (Bon appetite, Bastard! )und ein paar Actioneinlagen aber leider zu kurz geraten.
13Infidel
14kairo
10Andreas Brosche
Optisch und storymäßig sehr ansprechend, ist Full Throttle leider viel zu leicht. Die eingestreuten Actionsequenzen sind meiner Meinung nach eher nervig als förderlich.
10Matthias Warnking
Wer das mit dem Köter auf dem Schrottplatz schafft, ist so gut wie durch mit dem Teil.
Sehr wenige Rätsel, aber nette Kommentare der zu spielenden Person.
14Uwe Hoffmann
Super Atmosphaere! (Nein, ich bin kein "Motorradrocker"!)
Das coolste Adventure mit der besten Musik.
12Ragin Postrach
LA überrascht mal wieder! Diemal mit einem Road Movie in Form eines Adventures. Spielt sich daher recht leicht, ist aber gewohnt witzig und unterhaltsam. Interessante, neue und ungewöhnliche Steuerung, coole Musik, tolle comicartige Grafik! Die Kämpfe mit den Bikern fand ich etwas nervig, aber was soll's ... das ist halt die Straße! ;-)
Ben rauscht dennoch mit seinem Bike ganz knapp als einziges LA-Spiel bei mir an einer 1 vorbei.
12
Wieder ein innovatives LA-Adventure. Gute Atmoshpäre, schöne Grafik.
8Stephan Hellwig
Nach nicht einmal vier Stunden war ich mit dem Game durch. Ja, das ist für mich immer noch Rekord.
11Matthias Puch
Mehr Film als Adventure, da die "Rätsel" doch etwas sehr leicht sind (anscheinend hat es LA damals nicht so recht geschafft, das Rätseldesign an die vereinfachte Steuerung anzupassen; bei späteren Titeln mit ähnlicher Steuerung hat das besser geklappt).
12Holger Metzger
Adventure im Biker Milieu, von LucasArts. Großartige Atmosphäre, gute Rätsel, leider etwas zu leicht geraten und zu kurz. Trotzdem spielenswert.