4haus Starseite Tentacle Sam und Max Zac Indy Manny Calaveras Monkey Island 4
Loom
Monkey Island 2

Große Adventure Bewertung

Bewertungen für Tex Murphy: The Pandora Directive


Bewertungen nach Spieler

Bewertung: 13.50

Anzahl Bewertungen: 6

7Infidel
14Thorsten Rimkus
Tolle Story, Ueberwiegend gute Raetsel, tolle Atmosphaere. Aber ich erinner mich, das mir am Ende irgendwas nicht gefallen hat
15Wolfgang Mederle
15Thomas Clauss
15Holger Metzger
Jawohl, noch besser als "Under a killing moon". Einfach genial. Sollte einen Ehrenplatz in jeder Adventure Sammlung haben.
15Alexander Hempel
Hiess in Deutschland 'Die Pandora Akte', aber die englische Version ist wie immer besser. Das hier ist das beste Spiel der Reihe. Völlig abgepfiffene Story, ein sympathischer Hauptheld, super Atmosphäre und nicht zuletzt verschiedene Handlungswege und Endmöglichkeiten. Der Wettlauf mit dem Alien im unterirdischen Roswell-Komplex gehört zu den adrenalintreibendsten Szenen, die ich je in einem Adventure hatte.
Puristen werden sich an den sporadisch auftretenden Actionsequenzen stören.