4haus Starseite Tentacle Sam und Max Zac Indy Manny Calaveras Monkey Island 4
Loom
Monkey Island 2

Große Adventure Bewertung

Bewertungen für Star Trek - A Final Unity


Bewertungen nach Spieler

Bewertung: 11.25

Anzahl Bewertungen: 4

8kairo
12Uwe Hoffmann
Fuer modernere Startrek-Fans. ;)
Ja, komisch, dass bei den ganzen Startrek-Adventures diese Action-Sequenzen drin waren (im allerersten [Anniversary] hab' ich fuer den letzten Kampf so um die 30 Versuche gebraucht...:-/ )
Immerhin konnte man AFAIR in "A Final Unity" die kritischen Steuerungen seinen Offizieren ueberlassen. Dann ging's ganz gut.
Ansonsten war das Adventure ganz nett, vor allem, wenn man immer schoen Data mitgenommen hat - der hat sich immer jede beliebig komplizierte Alien-Apparatur kurz angesehen, einen Haufen Technobabble abgelassen und dann das Druecken des richtigen Knopfes vorgeschlagen... ganz im Gegensatz zu Counsellor "Ich fuehle Gefahr" Troy...;))
13Anton Huber
Die, naja sagen wir mal "Arcade-Sequenzen" trafen nicht ganz meinen Geschmack!
12Holger Metzger
Star Trek, The Next Generation Atmosphäre pur. Alle Originalsprecher, Musik. Man spielt gewissermassen eine TNG Episode.
Adäquate Grafik, saubere Rätsel, teilweise einige Längen.