4haus Starseite Tentacle Sam und Max Zac Indy Manny Calaveras Monkey Island 4
Loom
Monkey Island 2

Große Adventure Bewertung

Bewertungen für Robin Hood: Conquest Of The Longbow


Bewertungen nach Spieler

Bewertung: 11.00

Anzahl Bewertungen: 5

12Guybrush
schöne Umsetzung der Geschichte von Robin Hood.
7mexx-x
Zwar schön gemacht ... aber für meine Begriffe zu unlogische Rätsel
15petejoe
11Stephan Hellwig
Ich fand es auch ganz nett. Und vor allem ist es immer noch ein Klassiker. Leider ein Bug: Wenn man nicht pünktlich auf einem Hügel war, um eine bestimmte Person diesen Weg herunterkommen zu sehen, hing man fest. Das war aber auch der einzige Schönheitsfehler.
10Alexander Hempel
Sehr hübsches Spiel, in dem man Robin Hood verkörpert und seine Abenteuer durchlebt. Für damalige Verhältnisse tolle Grafik und lebendige Atmosphäre. Ein paar Actionsequenzen waren dabei, aber der größte Teil war Rätseln und Geschicklichkeit, afair.
War ein schönes Spiel, vor allem mit einer noch heute absolut nicht ausgelutschten Thematik.