4haus Starseite Tentacle Sam und Max Zac Indy Manny Calaveras Monkey Island 4
Loom
Monkey Island 2

Große Adventure Bewertung

Bewertungen für Rent-A-Hero


Bewertungen nach Spieler

Bewertung: 8.67

Anzahl Bewertungen: 6

9monkeyislandclub
Ein gutes Spiel für Zwischendurch. Leider zu einfach und zu kurz.
11Emil
8Ragin Postrach
Nettes Spiel für zwischendurch. Als ziemlich abgemeldeter Held zum Mieten zieht man als Rodrigo anfangs los, eine Zwergenfrau zu retten, jedoch bleibt es natürlich nicht dabei, und er darf sein Image damit aufpeppen, das gesamte Reich vor seinem Untergang bewahren. Klingt soweit ja alles ganz nett, doch hält sich die Spannung im weiteren Verlauf in Grenzen. Gelegentlich mal ganz witzig. Die Grafik ist zwar ganz hübsch, aber dennoch nicht so mein Fall. Sound ganz ok, nur die Stimmen hätten besser sein können. Zudem ist es recht kurz und die Rätsel wurden mir gegen Ende etwas zu dämlich (dieses "Tarnen" des Beibootes zum Bsp.), so dass ich, um ehrlich zu sein, das Ende nur noch mit Lösung gespielt habe, um endlich fertig zu werden. Cool war imho übrigens das Rätsel mit dem Drachenschädel! :-) Bissl nervig fand ich solche kleinen Szenen, wenn man z.B. zum Büro kommt o.ä.
7Petra Seisun
Jawohl, viel zu kurz. Die Story hatte einen guten Ansatz, wollte dann aber nicht so richtig in Gang kommen, ich hab immer darauf gewartet, daß es endlich losgeht.
10Eckard Liebow
Es war viel zu kurz, das hat enttäuscht. - Es war einfach: nett. Der schöne Kontrast zwischen Mittelalter und Fliegenden Motorrädern.
Und Drachen existieren wirklich - wenn man an sie glaubt.
7Robin Koch
Zu kurz. Seltsame Steuerung.