4haus Starseite Tentacle Sam und Max Zac Indy Manny Calaveras Monkey Island 4
Loom
Monkey Island 2

Große Adventure Bewertung

Bewertungen für Prisoner of Ice


Bewertungen nach Spieler

Bewertung: 11.40

Anzahl Bewertungen: 5

12
Eine Story die ziemlich angenehm ist (Cuthulu lässt grüßen), einige nette Einfälle gegen Ende (Zeitreise) die die Vorhersagbarkeit senken, Rätsel anspruchsvoll und wenige Zeitabhängige Stellen. Manchmal jedoch storymäßig etwas undurchsichtig. Kein Evergreen oder Must-Have aber wenn sonst keine neuen Adventures in Sicht sind...
11Ragin Postrach
Spannendes Adventure auf den Spuren von H. P. Lovecrafts "Großen Alten".
Ständig könnte das nächste Ungeheuer hinter der nächsten Ecke lauern, was für eine tolle, unheimliche Atmosphäre sorgt. Grafik ist für die Zeit recht beeindruckend (1995), und auch sonst ist alles solide Kost. Sprachausgabe hab ich gar nicht so schlimm in Erinnerung, dafür waren die Animationen für mich nicht gerade gelungen, vor allem die Bewegungen der Menschen sahen ziemlich hölzern aus. Rundum ein wirklich gutes Adventure!
12Stefan Salchenegger
Sprachausgabe kann ich mich nicht mehr erinnern - aber war wirklich spannend, im dunklen Zimmer vorm Compi sitzen und auf das nächste Alien zu warten.
10
12Holger Metzger
H.P. Lovecraft lässt grüßen.
Sehr schöne Grafik, logische Rätsel, gruselige Atmosphäre, aber schreckliche deutsche Sprachausgabe.