4haus Starseite Tentacle Sam und Max Zac Indy Manny Calaveras Monkey Island 4
Loom
Monkey Island 2

Große Adventure Bewertung

Bewertungen für Police Quest 2


Bewertungen nach Spieler

Bewertung: 9.67

Anzahl Bewertungen: 3

12Guybrush
die Story des 1. Teils wurde spannend weitererzählt.
10Hendrik van Heek
Police Quest 2 hatte schon die erneuerte Grafik Engine und mir gefielen die Grafiken zunächst überhaupt nicht. Die Autos sahen aus, als seien sie in der Presse gewesen, und die freie Autofahrerei gab es auch nicht mehr.
7Stephan Hellwig
Noch ein Textadventure, allerdings deutlich grafiklastiger. Aber auch hier muß ein Parser benutzt werden, um voranzukommen. Man spielt einen Polizisten, der irgendein Verbrechen aufklären soll. Das Spiel war recht spannend, brach bei mir aber regelmäßig kurz vor dem Ende ab. Netter Effekt: Wenn man wirklich nicht mehr weiterwußte, konnte man in den Sourcen des entsprechenden Levels nachsehen, was man denn noch machen
müßte...:-))
Ach, irgendwie vermisse ich doch ein wenig die einzugebenden Textzeilen wie "take gun", "load gun", "aim target", "use gun", "open trunk"...