4haus Starseite Tentacle Sam und Max Zac Indy Manny Calaveras Monkey Island 4
Loom
Monkey Island 2

Große Adventure Bewertung

Bewertungen für Phantasmagoria 2 - Labor des Grauens


Bewertungen nach Spieler

Bewertung: 9.00

Anzahl Bewertungen: 5

9kairo
6Ragin Postrach
Von der Umsetzung eigentlich ein ganz gutes Video-Adventure, aber mit einem ziemlich miesen Drehbuch! *schüttel* Da halfen bei mir nicht mal die eingestreuten "Sex-sells-Szenen". Am Anfang geht es eigentlich sogar noch, fängt recht interessant an, wird aber immer abstruser und am Ende nur noch heilloses Durcheinander. Schade, denn Schauspieler waren eigentlich gar nicht so schlecht.
Hat übrigens bis auf den Namen nichts mit dem Vorgänger zu tun.
11Anton Huber
Es war mein erstes "abgefilmtes" Adventure! Und ich fand's aus zweierlei Sicht sehr gut.
1. Es ist manchmal echt gruselig und ich habe mich oft erschreckt Spitze !!!!!
2. Seit dem meine Freundin dieses Spiel gesehen hat, ist sie auch zu einer kleinen Spielerin geworden ;-)
Leider ist der Schluss ein echtes Debakel, ich hatte mir durch den guten Spielaufbau vom Schluss doch etwas mehr erwartet
Sebastian Geist
Artet leider darin aus das man einfach überall rumgeht und guckt wo es was zu tun gibt, also plumpes durchprobieren, aber als Interaktiver Film ganz gut.
10Stephan Hellwig
Etwas Merkwürdiges geht vor in diesem Entwicklungslabor. Und die ganzen merkwürdigen Kollegen, die einer nach dem anderen hingerafft werden. Klar, schuld kann nur eine außerirdische Intelligenz sein. Nette Story mit gefilmten Darstellern, blutige Morde und gelegentliche Besuche in einem sogenannten S/M-Club runden die Sache ab.
Und wer denn auch mal endlich den zweiten Tag dieses zeitbasierenden Spieles geschafft hat, kommt mit großen Schritten der eigentlichen Lösung immer näher.