4haus Starseite Tentacle Sam und Max Zac Indy Manny Calaveras Monkey Island 4
Loom
Monkey Island 2

Große Adventure Bewertung

Bewertungen für Orion Burger


Bewertungen nach Spieler

Bewertung: 8.40

Anzahl Bewertungen: 5

9JimKF
8
Sinnfreie Handlung, aber nicht so sinnfrei dass sie witzig wäre, manchmal nervige Rätsel, ein grauenhaftes Zeitsprungsystem bei dem immer wenn man gerade ein Rätsel lösen will, sich das gesamte Setting ändert. Es gibt Stellen an denen man sich wirklich "durchkämpfen" muss. Durch das Fehlen einer spannenden Handlung ist das eher zum ins-Keyboard-beißen als motivierend.
11Ragin Postrach
Lustiges Comic-Adventure, was sich durch seine innovative, eigenwillige Art des Ablaufs besonders hervortut. Im Sinne der Story ist man in einer Zeitschleife gefangen - solange, bis man bestimmte Aufgaben erfüllt hat. Mag einigen nicht gefallen, ich fand's dafür irgendwie ganz lustig. Mal was anderes. Manchmal lassen Rätsel und Humor zwar etwas zu wünschen übrig, aber größtenteils ein recht unterhaltsames Spiel.
Wer schon immer geglaubt hat, dass wir gelegentlich von Aliens entführt werden, damit sie merkwürdige Untersuchungen mit uns anstellen können, weiß jetzt zumindest warum: Es sind Proteinjäger von "Orion Burger", der größten Hamburger-Kette der Galaxis, um uns zu schmackhaften Fast-Food zu verarbeiten! *g*
6Psyduck (Jan Bierbaum)
Die an den Haaren herbeigezogene Story und auch diese dauernden "Zeitschleifen" verderben den Spielspaß kräftig - manche Stellen muß man 3 oder 4 mal spielen und das nervt einfach. Genauso wie die eingestreuten Action-Einlagen.
Grafik und Sound hingegen sind i.O. und zeitgemäß.
8Robin Koch
Ziemlich abstrus.