4haus Starseite Tentacle Sam und Max Zac Indy Manny Calaveras Monkey Island 4
Loom
Monkey Island 2

Große Adventure Bewertung

Bewertungen für 11th hour


Bewertungen nach Spieler

Bewertung: 4.50

Anzahl Bewertungen: 2

7Marcel Bollmann
Kommt leider nicht an The 7th Guest heran, der erste Teil war irgendwie um einiges atmosphärischer. Die ständigen "Spruchrätsel" gingen mir auf den Zeiger, und die deutsche Synchronstimme von Stauf war _sowas_ von schlecht, dass man zwischenzeitlich allein deswegen das Spiel in die Ecke pfeffern wollte.
In punkto Rätseln steht 11th Hour dem ersten Teil aber in nichts nach.
Ein Adventure isses aber irgendwie trotzdem nich ...
2Alexander Hempel
Kein Adventure, sondern eine Sammlung von Knobelspielen, dazwischen Filmsequenzen mit grottenschlechten Schauspielern. Man stolpert durch eine Villa und löst ein Rätsel nach dem anderen, um einem Mord auf die Spur zu kommen. Die meisten Rätsel bestehen aus Knobelspielen, teilweise heftigster Art. Nicht mein Ding.